Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Ich hab ne 360!

Ich bin in der Videospiel Jetztzeit angekommen. Ich habe mir eine X-Box 360 zugelegt (gebraucht ich bin doch echt geizig. Ist aber ein ziemlich aktuelles Modell und noch nicht übermäßig bezockt, is von nem Kumpel der die Elite wollte). Meiner Linie treu bleibend habe ich mir dazu ältere Spiele besorgt. Prey, PGR 3, Oblivion und Lost Planet. Haupt Grund für die Anschaffung ist aber die Aussicht auf das bald erscheinende Mass Effect. Es gibt nur wenige Spiele mit denen ich so viel Spaß hatte wie mit den Bioware Titeln. Meine Eindrücke zur Konsole. Optisch ganz ansehnlich, das Netzteil ist geeignet um einen Mord zu begehen, Lüfterlautstärke alles andere als Silent und die Zugriffgeräusche des Laufwerks sind unter aller Kanone. Zum Glück habe ich eine dolby Surround Anlage und kann den Lärm übertönen mit Atmosphärischen Klängen. Die Idee mit den Gamerscore ist Genial. Wieder eines dieser Sinnlosen Features die mich allerdings endlos Motivieren Blödsinnige Erfolge Freizuschalten. Schon die Ratched und Clank Spiele haben mich mit den Stil Punkten zu Stundenlanger Dauerzockerei gebracht. Es sind einfach die kleinen Suchtmittel die ein Spiel Spitze machen.

Keine Kommentare: