Seiten

Samstag, 15. März 2008

Keine Lust zu spielen

Momentan hab ich einfach keine Lust zu spielen. Ich hab hier noch ein pahr echt gut eTitel rumliegen z.B. Bioshock, Call of Duty 3, The Darkness, Forza 2 und von Titeln für die alte Generation ganz zu schweigen. Hitman 3, Resident Evil 4, Tomb Raider Legends, DTM 2... . Das isnd alles Titel die mich interessieren, aber ich habe keine Lust mich aufzuraffen und anzufangen. Wenn man einen Titel anfängt muss man auch ein wenig dranbleiben. Die Steuerung muss verinnerlicht werden, man muss sich in das Senario bzw. die Story versetzen und dazu hab ich momentan einfach keinen Bock. Wenn ich die Titel einlege spiele ich wie ein Roboter und habe keine anteilnahme. Bei The Darkness hab ich nicht das Gefühl einen Albtraum zu erleben sondern gehe mit mechanischer Präzision vor. Laufe in Fahrstuhl - STOPP - Rechne mit Gegnern aus dem Nichts - STOPP - Töte Gegner STOPP - Rette Freundin - STOPP. Ich habe die Befürchtung momentan kickt mich keiner dieser Titel weil ich schon so oft in Ego Shootern rumgerannt bin und sich schlicht und ergreifend rutine eingeschlichen hat. MAn muss sich die Liste nur mal ansehen 6 von den 8 aufgezählten Titeln sind Fortsetzungen und Bioshock ist dabei noch eine inoffizielle Fortsetzung der System Shock Reihe. Ich muss die Titel ja nicht kaufen und auch nicht spielen. Aber ein wenig mehr mut zu neuen Konzepten und Ideen bei den Entwicklern und Publishern wäre wohl ganz angebracht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dat Dümmt...