Seiten

Samstag, 23. März 2013

Summoner 2 - Geisteraffen

 

Hallo Leute, ich bin in Summoner 2 wieder ein Stückchen weiter gekommen und bfinde mich nun in der Wasser-Stadt Munaria. Dort gibt es eine Sidequest, die mich schon beim ersten durchspielen viel beschäftigt hat. Die Suche nach den Geisteraffen. 

Verstecke


Die Geisteraffen sind, wie der Name schon vermuten lässt, unsichtbar. Um sie zu finden muss man das komplette Hafengebiet und den Marktplatz absuchen. Befindet man sich in der Nähe eines der Affen, fängt das Pad an zu vibrieren und man hört das Kreischen des Affen. Insgesamt kann man vier Stück finden. Den letzten habe ich damals erst nach Stunden der Suche gefunden gehabt. Die Suche war damals so Nerven aufreibend, dass ich mich heute noch gut an die Standorte erinnern kann, Im Video zeige ich euch die Standorte, so dass ihr sie leicht finden könnt.

[englisch]   

 
[deutsch]

Keine Kommentare: