Seiten

Montag, 16. September 2013

Toms Tagebuch - Uncharted 3 #1



Hallo Leute und wie immer willkommen zu meinem Tagebuch. Diesmal mache ich mich auf in einer meiner liebsten Spielereihen für die Play Station 3. Sowohl Uncharted 1 als auch Teil 2 habe ich mit großer Freude gespielt. Wen meine Meinung zu Teil 1 interessiert dem sei einer meiner früheren Tagebucheinträge vom 15.01.2010 ans Herz gelegt. Damals noch für ein gemeinsames Hobbyprojekt GameAlive, das leider grandios gescheitert ist. Aber darum soll es hier nicht gehen.



Enttäuschend


Ich will hier gar nicht um den heißen Tagebuchbrei herum reden. Ich bin von Uncharted 3 leider ziemlich enttäuscht. Aber gerade weil ich die Reihe so gerne habe und auch den Entwickler Naughty Dog sehr schätze, wollte ich das Spiel nicht einfach in einem kurzen Beitrag ab watschen. Statt dessen habe ich mich dazu entschieden das komplette Spiel von Anfang bis Ende durchzunehmen und im Detail zu besprechen. Hierfür bin ich noch mal das komplette Spiel in meinen Videoaufzeichnungen durchgegangen und habe all das beschrieben, was mir gefallen und was mir nicht gefallen hat. Denn gerade der Anfang des Spiels hat mir extrem gut gefallen was denke ich im ersten Teil meiner Uncharted 3 Video-Reihe auch deutlich rüber kommen sollte. Ich wünsche euch also hiermit viel Spaß mit dem ersten Teil meiner Uncharted 3 Spielebesprechung.

Video 


 

Keine Kommentare: