Seiten

Montag, 25. November 2013

Toms Tagebuch - Uncharted 3 #2


Hallo Leute und wie immer willkommen zu meinem Tagebuch. Nach langer Wartezeit habe ich mich dieses Wochenende endlich mal dran gemacht und habe den zweiten Teil meines ausführlichen Uncharted 3 Reviews fertiggestellt. Viele Ton-Aufnahmen waren schon lange fertig, allerdings ist der Schneideprozess durchaus zeitaufwendig, daher die lange Wartezeit. Zudem habe ich mich im Sommer bis zum Herbst voll auf mein anderes Jahresprojekt konzentriert, nämlich meinen ersten Marathon-Lauf. Aber genug der Worte, hier präsentiere ich euch den zweiten Teil.

Kritik


Im zweiten Teil wird es deutlich kritischer zugehen als im Ersten. Das Spiel nimmt nämlich spätestens nach dem Frankreich Level eine Weg ins absolut abstruse und lässt leider auch spielerisch gewaltig nach. Ich hoffe euch gefällt mein Video und ich kann jetzt schon versprechen, auf Teil 3 werdet ihr nicht so lange warten müssen. 

Video


Keine Kommentare: