Seiten

Montag, 21. Juli 2014

Blade Runner - Story Akt 3


Eines der genialsten Adventure überhaupt und gleichzeitig eine der besten Adaptionen eines Kinofilmes in Spieleform. Blade Runner hat sehr vieles anderes gemacht als Adventure und Filmumsetzungen davor und danach und steht dadurch selbst heute noch, als ziemlich einzigartiges Unikum da. Ich arbeite zur Zeit noch an einem ausführlichem Tagebucheintrag um das Spiel in seiner Gänze vorzustellen und warum es so besonders ist. Aber für die, die keine Lust, Möglichkeit oder sonst für Ausreden haben, das Spiel einmal selbst einzulegen, denen habe ich die Story in Form der Zwischensequenzen und Dialoge im Spiel als Film zusammen geschnitten. Das Spiel besteht insgesamt aus 5 Story Akten. In diesem Video seht ich dem Titel entsprechend Akt 3. In den nächsten Wochen, werden nach und nach die weiteren folgen. Viel Spaß dabei.

Akt 3

Keine Kommentare: