Seiten

Tagebuch








Toms Tagebuch – Red Faction 2 #51

Alte Spiele sind einfach charmanter. Sie werden nicht besser, aber man verzeiht ihnen leichter ihre Fehler. Ein gutes Beispiel dafür ist Red Faction 2, der verlorene Sohn der Red Faction Reihe von Volition. 

Video auf meinem YouTube-Channel


Toms Tagebuch – MechAssault #50

Es ist wieder Classic Zeit. Heute zeige ich euch den Mech-Shooter MechAssault für die XBOX.

Video auf meinem YouTube-Channel



Toms Tagebuch – Broken Age #49

Nach gefühlt viel zu langer Entwicklungszeit kommt nun endlich der erste Teil der Broken Age Reihe. Ob ich zufrieden war oder nicht könnt ihr euch hier angucken.

Video auf meinem YouTube-Channel


Toms Tagebuch – Gears of War Judgment #48

Ich bin ein großer Fan der Gears Spiele, daher musste ich auch Judgment eine Chance geben. Leider ist das Spiel längst nicht so motivierend wie die Vorgänger von Epic.

Video auf meinem YouTube-Channel


Toms Tagebuch – Uncharted 3 #47

Die Uncharted Spiele gehören zu meinen liebsten Action-Adventuren und gehören grafisch zu den schönsten PS3-Spielen. In diesem Eintrag erfahrt ihr erschreckend detailliert was ich zu diesem Teil der Reihe zu sagen habe.  

Video auf meinem YouTube-Channel

Toms Tagebuch – Dantes Inferno #46

Nach Jahren des ewigen Versuche dieses Spiel einmal durchzuspielen ist es mir nun doch tatsächlich gelungen. Ob es sich die investierte Zeit gelohnt hat erfahrt ihr hier.

Video auf meinem YouTube-Channel


Toms Tagebuch – Civilization Revolution #45

Was für ein geiles Strategiespiel für die Konsole. Trotz oder vieleicht gerade wegen der vielen Vereinfachungen ist Civ Revolution ein geiles Spiel. Hier zeige ich euch warum.

Video auf meinem YouTube-Channel


Toms Tagebuch – Bioshock Infinite #44

Nach To the Moon habe ich hier einen weiteren Titel gespielt der eigentlich viel mehr Wert auf die Story als auf das Gameplay legt, sich allerdings leider nicht nur mit ein paar Puzzleeinlagen zufrieden gibt.

 

Toms Tagebuch – To the Moon #43

Was für eine tolle Geschichte. In dieser Folge von Toms Tagebuch zeige ich euch Szenen aus dem tollen RPG-Maker Spiel To The Moon.



Toms Tagebuch – Legendary #42

In dieser Folge habe ich den alten Shooter LEgendary ausgegraben und viel Spaß am kurden Design gehabt.




Toms Tagebuch – Borderlands 2 #41

Der zweitete Teil meines Borderlands 2 Spielerlebnisses. Mit den finalen Eindrücken zum Spiel.



Toms Tagebuch – Borderlands 2 #40

Der Beginn meines Spielemarathons 2013 mit meinen Eindrücken aus Borderland 2. 

  


Toms Tagebuch – The Darkness 2 #38

Kann der Nachfolger genauso überzeugen wie sein Vorgänger oder sind die Änderungen eher zum Nachteil für das Spiel geworden.





Die düstere Welt von Jackie Estacado im Tagebuch. Eine Rückbesinnung auf den Vorgänger bevor es an Teil 2 geht.





Apokalypse in Dubai. Seht im Video den 3rd-Person-Shooter, der versucht ein Antikriegsspiel zu sein.  


Endlich mal wieder ein Rundenstrategiespiel im Tagebuch. Seht die Neuinterpretation des Klassikers aus den 90ern.





Der Indie-Hit Faster Than Light im Video. Seht meine Eindrücke zum ersten erfolgreichen Crowd-Funding Game über Kickstarter.





Was hat die Killzone Reihe im dritten Teil zu bieten. Eine ganze Menge, wie in diesem Video sehen könnt.




Toms Tagebuch – DoA Extreme Beachvolleyball #32

Als kleines Andenken an mein erstes Video zu DoA habe ich mir hier die Mühe gemacht und habe es neu aufgenommen und zusammengestellt.





Echtzeitstrategie auf Konsole kann funktionieren, ob sie auch im Halo Universum zu überzeugen weiß seht ihr im Video.




Toms Tagebuch – Darksiders #30

Abwechslungsreichtum dein Name ist Darksiders. Seht im Video den wilden Genre-Mix um den apokalyptischen Reiter Krieg.




Toms Tagebuch – Mass Effect #29

Im Video die Fortsetzung zum vermutlich besten SciFi Rollenspiel der aktuellen Generation.




Toms Tagebuch – Mass Effect #29

Im Video das vermutlich beste SciFi Rollenspiel der aktuellen Generation.





Insomniac kann mehr als nur niedliche Jump&Runs. Sondern auch knallharte Shooter mit einem abwechslungsreichen Waffen-Sortiment.



Toms Tagebuch – Midnight Club LA #27

Und wieder mal ein Rennspiel im Tuning-Milieu. Im Video seht einen Überblick über die Spielmodie und Fahrzeugklassen.




Tim Schafers fantastisches Spiel, welches uns in die Welt des Heavy Metal führt.





Im Video die unwahrscheinlich motivierende Welt der Pinatas. Seht meinen Garten mit all seinen Wundern.




Toms Tagebuch – Risen [Demo] #24

Seht im Video die unfassbar langweiligen Abenteuer eines Schiffbrüchigen.




Toms Tagebuch – Mirrors Edge #23

Das stylische Parcoure Abenteuer von Battlefield Entwickler DICE.





Toms Tagebuch – Divinity 2 #22

Die Fortsetzung von Devine Divinity im modernen 3D Gewand inkl. Grabstein-Humor.




Toms Tagebuch – Uncharted #21

Endlich im Besitz einer PS3 der Starttitel von Naughty Dog in Toms Tagebuch.





Wer wollte nicht schon immer mal als Spieletester bei einer Zeitschrift arbeiten und all die Top-Titel selber testen. In diesem Klassiker war es möglich.



Toms Tagebuch – Spellforce 2: Shadow Wars #19

Erlebt meine Abenteuer im Land von Spellforce 2 als Nacherzählung des Abenteuers.



Toms Tagebuch – Destroy all Humans #18

Eine liebevolle Hommage an die SciFi-Filme vergangener Tage und gleichzeitig eines lustigen Sandbox Actionspiele aller Zeiten.



Toms Tagebuch – CoD Modern Warfare #17

Das CoD welches das Genre komplett verändert hat und meine eher geteilte Meinung zu diesem Spiel im Video.




Wie führt eines der ersten 3D-Rollenspieler moderner Machart in seine Spielwelt ein. Das komplette Tutorial in der Zusammenfassung.




Fallen stellen, Tunnel graben, Räume bauen und Monster anlocken. In diesem Video zeige ich alle wichtigen Spielelemente des Klassikers.




Eines der besten Echtzeitstrategiespiele seiner Zeit und auch heute noch ein Spitzenspiel, an dem sich viele Entwickler ein Beispiel nehmen können. Zudem eine tolle Umsetzung der klassischen Warhammer Lizenz.



Toms Tagebuch – Outlaw #12

Retrotrip in die Anfangszeit des Ego-Shooter Genres, als LucasArts noch aktiv neue Spiele rausgebracht hat.



Toms Tagebuch – Prince of Persia #11

Die Neuinterpretation der Prince of Persia Reihe im CelShading-Look.



Toms Tagebuch – Soul Reaver 2 #10

Mein Einstieg in die Welt der Legacy of Kain Reihe und für mich eines der besten Action Adventures. Tolle Rätsel, klasse Grafik und eine fantastisch vertrackte Story.



Toms Tagebuch – Leisure Suit Larry 7 Yacht nach Liebe #9

In diesem Video geht es in die schlüpfrige Welt von Leisure Suit Larry der in diesem Adventure eine Kreuzfahrt gewonnen hat.



Toms Tagebuch – Puzzle Quest #8

Seht wie ich dem Zauber von Bejeweled verfalle und lebt die süchtig machenden Rollenspielelemente.



Toms Tagebuch – Battlefield Bad Company #7

Meine erste und bisher letzte Berührung mit der Battlefield-Reihe. Toller Ego-Shooter mit viel spielerischer Freiheit und zerstörbarer Umgebung.



Toms Tagebuch – Paraworld #6

Das komplette Tutorial, des leider schlecht verkauften, aber dennoch wunderbaren Echtzeitstrategiespiels, im Schnelldurchlauf.



Toms Tagebuch – Pure #5

Der trickreiche Quadraser verbindet auf sehr unterhaltsame Weise Rennspiel mit einer Tony-Hawk-Artigen Tricksteuerung und toller Technik.



Toms Tagebuch – Perry Rhodan #4

Auszüge und Eindrücke aus dem Adventure Perry Rhodan.




Das vermutlich beste Echtzeitstrategiespiel auf der X-BOX. Dazu eine geile Technik die einen mitten in die Action zieht.



TomsTagebuch – Transformers Armada #2

Hier mein zweites Video zu einem meiner liebsten Action-Spiele für die PS2. Die liebevolle Aufmachung und der Detailgrad ergeben ein Fest für Transformers Fans.





Mein erstes Spielevideo zum spielerisch wenig gehaltvollen, aber technisch beeindruckenden Titel von Tecmo exklusiv für die X-BOX. „Why else should I play it?“

Keine Kommentare: